„Versuch’s auf Polnisch!” für iPhones und iPads

Mobile App des deutsch-polnischen Sprachführers „Versuch’s auf Polnisch!” jetzt auch für iPhones und iPads

Das DPJW stellt nun ihre mobile App des deutsch-polnischen Sprachführers „Versuch’s auf Polnisch!” für Geräte, die mit dem iOS-System arbeiten, zur Verfügung. Diese kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Die App funktioniert in zwei Sprachversionen: Deutsch und Polnisch. Bisher konnte die App nur von Personen, die über ein Android-Gerät verfügten, genutzt werden.

Die bisherige App wurde um neue Funktionalitäten, wie eine regulierbare Größe der Schriftart in den Beschreibungen und Tabellen oder eine leserfreundliche Sichtung der jeweiligen Seiten ergänzt.

Die mobile App „Versuch’s auf Polnisch!” kann im App Store für iPhones und iPads oder bei Google Play für Android-Geräte kostenlos heruntergeladen werden. Alternativ können Sie auch im Browser „Sprachführer DPJW” eingeben.