Projektpartner - Anzeige

Suche nach einer Partnerschule in Deutschland



Projektart:

Jugendbegegnung

Inhalt:

Hallo,
ich suche eine Partnerschule in Deutschland, um einen Schüleraustausch zu führen. Wir sind eine kleine Grundschule in Allenstein (Olsztyn) in Ermland und Masuren. Unsere Schüler lernen von 4. bis 8 Klasse Deutsch, und Englisch von der 1. Klasse. Ich dachte an einem Austausch mit den 7. und 8. Klässlern. Ich habe eine lange Erfahrung im Schülerausstausch, seit 2004 war ich damit beschäftigt und habe verschiedene Projekte erfolgreich durchgeführt und auch an ein paar von DPJW organisierten Seminaren teilgenommen. Ich würde mich freuen, mit einer deutschen Schule eine Zusammenarbeit für bessere Zukunft unserer Jugendlichen anfangen zu können.

Mein rechtlicher Status:

Schule

Alter der Teilnehmenden:

12-15 Jahre

Region:

Ermland-Masuren

Veröffentlichung:

23.08.2022

Sprachkenntnisse:

Englisch

Kontakt:

Społeczna Szkoła Podstawowa nr 101
Olsztyn
10-692 Mroza 25

Ansprechpartner: Monika Rozmierska
Tel.: 601821476
E-mail: m.rozmierska@interia.pl
Internetseite: www.ssp101.olsztyn.pl