Projektpartner - Anzeige

Suche nach der Partnerschule in Deutschland



Projektart:

Jugendbegegnung

Inhalt:

Hallo, wir sind eine Grundschule im Süden Polens. Wir sind 13-14 Jahre alt und seit einem Jahr lernen wir Deutsch. Wir sprechen auch Englisch (mal besser, mal nicht so gut). Wir moöhten eine Partenerschule in Deutschland finden, damit wir zusammen etwas interessantes unternehmen können. Wir interessieren uns für Fremdsprachen (Ähnlichkeiten und Unterschiede) , auch für Sport, aber vor allem sind wir offen auf Eure Vorschläge. Es wäre super, sich im nächsten Jahr zu treffen.
Wir grüssen Euch herzlich

Mein rechtlicher Status:

Schule

Alter der Teilnehmenden:

12-15 Jahre

Region:

Kleinpolen

Veröffentlichung:

15.09.2021

Sprachkenntnisse:

Englisch

Kontakt:

Szkoła podstawowa (Grundschule)
Wierzchosławice
33-122

Ansprechpartner:
Tel.:
E-mail: niemiecki@interia.eu
Internetseite: https://spwierzchoslawice.pl/