Projektpartner - Anzeige

Schüleraustausch – eine deutsche Schule gesucht:)



Projektart:

Jugendbegegnung

Inhalt:

Hallo, ich suche eine deutsche Schule, die mit mir gern einen Schüleraustausch machen würde. Ich habe ein paar Jahre lang einen Schülerausstausch mit Gymnasium Anne Frank in Werne gemacht. Nach der Schulreform in Polen geht das nicht mehr. Meine Schüler lernen in einer kleinen Grundschule in Wałcz. Unsere kleine Stadt liegt an der Seenplatte. Im Zentrum der Stadt gibt es zwei Seen und viel Wald herum. Also bitte um Kontakt:)

Mein rechtlicher Status:

Schule

Alter der Teilnehmenden:

12-15 Jahre

Region:

Westpommern

Veröffentlichung:

21.09.2020

Sprachkenntnisse:

Deutsch

Kontakt:

szkoła podstawowa
Wałcz
78-600 XXX

Ansprechpartner: Daria Piórkowska
Tel.: 511301512
E-mail: dariawierzba@interia.pl
Internetseite: