Projektpartner - Anzeige

Auf der Suche nach einem neuen Partner fur den Schulaustausch (13-15)



Projektart:

Jugendbegegnung

Inhalt:

Hallo,
ich heiße Barbara (47), ich bin Sport- und Deutschlehrerin und ich suche eine neue Schule für Schulaustausch. Seit 2002 organiesierte ich in meiner Schule (erst Grundschule, dann Gimnasium und jetzt wieder Grundschule) deutsch – polnische Projekte fur die Jugendliche (13-16), die dauerten 3 bis 6 Tage .

Ich machte meistens die Projekte mit einer Lehrerin, deshalb suche ich jemanden nicht nur für ein Jahr.
Koszalin hat 110 Tausend Einwohner und es wäre gut einen Partner aus der Stadt zu haben. Aber nicht unbedingt. Meine Partnerschulen waren aus Neubrandenburg und Altentreptow.

Wenn jemand mag auch solche Arbeit , wäre es gut sich besser kennenzulernen.

Mein rechtlicher Status:

Schule

Alter der Teilnehmenden:

12-15 Jahre

Region:

Westpommern

Veröffentlichung:

15.02.2021

Sprachkenntnisse:

Englisch

Kontakt:

Szkoła Podstawowa nr 23
Koszalin
75 - 503 Sportowa 19

Ansprechpartner: Barbara Borucka
Tel.: 692255439
E-mail: basiaborucka@interia.pl
Internetseite: sp23koszalin.pl